header4.jpg

Hallenflohmarkt in Pahlen

Event Eiderlandhalle
Datum: 30. Oktober 2016 09:00

Am Sonntag, dem 30. Oktober, in der Zeit von 9 - 16 Uhr, geht’s im Veranstaltungszentrum Pahlazzo sowie der Eiderlandhalle in Pahlen rund.

Auf zum ersten Herbst-Hallenflohmarkt in der Herbst-Wintersaison 2016/2017!

 

Flohmarktbeschicker, Hobbyhändler sowie Antik- und Trödelhändler aus dem gesamten norddeutschen Raum werden sich an diesem Tage bei der Auftaktveranstaltung im Pahlazzo in Pahlen ausbreiten und zum Feilschen und Handeln einladen.

 

Mit der Auftaktveranstaltung am 30. Oktober wird eine Reihe von monatlich stattfindenden Flohmärkten (geplant bis Ende März 2017) eröffnet.

 

Für das leibliche Wohl der Besucher und Aussteller wird an diesem Tage ausreichend gesorgt sein. Mit einem Frühstücksservice ab 6 Uhr in den Räumlichkeiten des Restaurants beginnt der Tag, hier wird ebenfalls auch Mittagstisch angeboten werden.

 

Ausreichend Parkplätze für Aussteller und Besucher sind vorhanden. Vielen wird dieser Ver­anstaltungsort Pahlazzo – Eiderlandhalle von diversen Konzertveranstaltungen sicherlich in Erinnerung sein.

 

Mitmachen kann jeder, der jetzt vielleicht noch auf dem Dachboden oder im Keller unnütze

Dinge findet und veräußern möchte.

Informationen gibt es unter der Telefonnummer 04832-555 112

 

 

Alle Daten


  • 30. Oktober 2016 09:00