header3.jpg

Frei.Wild - Pahlen II - Zurück in die Clubs Tour 2019

Event Eiderlandhalle
Datum: 20. April 2019 20:00

Hallo Freunde, dass wir den gerichtlich erzwungenen Wegfall des geplanten Termins in Flensburg am 20.04.2019, über den sogar ausländische Medien berichtet haben, nicht auf uns sitzen lassen werden, war immer klar.

Wir geben nun bekannt, dass das in der Flens-Arena geplante Konzert ins ca. 70 Kilometer entfernte Pahlen verlegt wird. Den Flensburger Fans wird ein kostenloser Shuttleservice angeboten. Kunden die bereits ein Ticket für Flensburg besitzen, bekommen per E-Mail einen Link für die Buchung des Bustickets. Für das Konzert sind noch Tickets erhältlich. Wer das Angebot nicht annehmen kann, hat aber auch die Möglichkeit seine gekauften Karten zurückzugeben. Alle weiteren Infos findet Ihr in Kürze auf unserer Webseite.

Damit kommt Pahlen in den Genuss zweier Frei.Wild Konzerte innerhalb von drei Tagen. J Am 18.04.2019 als regulärer Tourneeort und am 20. April gehört dann den Flensburger Fans die Halle, was uns natürlich ganz besonders freut!

Die Ankündigung, dass wir uns am 20. April am Nachmittag in Flensburg aufhalten und „all den Menschen dort zu zeigen, dass wir ein echt toller, friedlicher und vor allem lauter Haufen sind“, bleibt natürlich bestehen. Wir haben uns hierfür auch schon ein paar sehr nette Sachen einfallen lassen. Wir freuen uns auf ein geiles Frei.Wild Frühlingsfest mit unseren Fans.

Mit oder ohne Halle, oder beidem. Wer weiß, wie viele es sein werden. Wie bereits gesagt, wir denken, auch das ist der Geist von Rock`n Roll, einfach füreinander da sein und Spaß haben!

Resttickets für Pahlen (Ersatzshow Flensburg) und noch ein paar wenige der Resttour findet Ihr hier: KLICK

 

 

 

Alle Daten


  • 20. April 2019 20:00